Jetzt kommt Bubble-Soccer....

Am kommenden Samstag (03.12.2016) möchte sich der Lehrter Traditionsverein im Rahmen eines Bubble-Soccer-Turniers bei den Förderern dieses tollen Projektes mit einem kleinen Stehempfang bedanken.

Ab 10:30 Uhr spielen insgesamt 8 Mannschaften auf zwei Courts in der Volksbank-Soccer-Arena. Die Siegerehrung ist für ca. 13:15 Uhr vorgesehen. Dieses Projekt wurde gefördert vom Regionssportbund Hannover, der Sportjugend Niedersachsen, der Volksbank Lehrte eG und vom Sparkassen-Sportfonds der Sparkasse Hannover. "Bei einem kleinen Stehempfang ab 11 Uhr werden wir uns für diese Unterstützung bekanken" so unser FSJ´ler Enrico Bösche, der dieses Turnier organisiert hat. Zuschauer sind am Samstag natürlich gern gesehen.