Ü50 der SG auf Tour in Timmendorf

Am 22.5.2016 war es soweit – Die Ü50 der SG machte sich auf den Weg an die Ostsee!

Mit 30 Personen wurde das schöne Timmendorf „in Beschlag" genommen. Ein familiengeführtes Hotel – fast für unsere Truppe allein – war für drei Tage das Zuhause. Vorweg: Die Mannschaft hat sich dort sehr wohl gefühlt und die Wirtsleute haben alles dafür getan, daß es ein gelungener Aufenthalt wurde. An den drei Tagen wurde eine längere Radtour in die Umgebung unternommen, ein Strandgolfturnier „ausgefochten" und eine Schiffsfahrt von Lübeck nach Travemünde unternommen. Die Abende verbrachte das Team im Hotel, am Freitag gab es einen italienischen Abend und am Samstag war dann eine Grillparty angesagt. Die Stimmung war toll und das eine oder andere Getränk wurde bis zum Morgen konsumiert. Die Fahrt war ein voller Erfolg – auch Dank der guten Organisation von B. und S. Ibenthal. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank .
Das Bild zeigt die Mannschaft vor der Schifffahrt am Holsten Tor in Lübeck.