Ü50 - Saison beendet

Saison-Bericht 2016/17:

Vorab eine klare Ansage - wir haben uns stehts bemüht und unser Ziel nie aus den Augen verloren! Trotz unseres eisernen Willens sprang leider nur der 9.Platz heraus. Mit 9 Siegen / Unentschieden und 11 Niederlagen war ein besserer Platz auch nicht zu erreichen. Meister in unserer Staffel wurde Hannover 96 - und auch Gegner wie Langenhagen und Krähenwinkel sind eine Nummer zu groß für uns - obwohl wir uns in diesen Spielen immer achtbar aus der Affäre gezogen haben.

Die Mannschaft will es in der kommenden Saison besser machen. Die Hoffnung ist, dass die Dauerverletzten dann wieder fit sind und wir wieder aus dem "Vollen" schöpfen können. Der eine oder andere Spieler wird dann auch neu zum Kader stoßen. Eins ist unbenommen - die Ü 50 ist eine eifrige Trainingstruppe und an den Trainingstagen sind teilweise bis zu 15 Spieler da. Trotz des bescheidenen Abschneidens es hat mit der Truppe "fast" immer Spaß gemacht.

1906