Trotz Kälte... trifft Welke !

Rethens Bollwerk frohr nur langsam ein.

...06er beste Auswärtsmannschaft ohne Niederlage !!!

Wichtige drei Punkte nahm unser Team aus Rethen mit! Richtig erwärmen konnten sich die mitgereisten Lehrter Fans nur am Ergebnis, das Spiel selber war wie das Wetter: Nasskalt und schmutzig. Der Gegner Rethen machte taktisch ein gutes Spiel, zog sich komplett in die eigene Hälfte zurück und ließ dem Gegner wenig Raum zum spielen. Nach Balleroberung wurde gut auf Offensive umgeschaltet, doch offenbarten die Gastgeber dann in Sechzehnernähe ihre ganz große Schwäche im Abschluss. Während unser Team aus ihren wenigen Chancen drei Tore erzielte stand beim Gastgeber trotz guter Leistung die Null. Letztlich geht der Sieg in Ordnung, wobei die Höhe nicht unbedingt dem Spielverlauf entspricht.

"Dies war heute eines unser schlechteren vielleicht sogar das schlechteste Saisonspiel überhaupt. Es spricht aber für die Qualität und die Moral der Truppe auch solche Spiele für sich zu entscheiden. In der jetzigen Verfassung kommt die Winterpause deutlich zu früh!" so Trainer Lars Bischoff.