10 neue Spieler für die 1. Herren

Die Planungen bei der 1. Herren laufen auf Hochtouren. Für die kommende Spielserie konnten bisher bereits 10 neue Spieler verpflichtet werden.

Mit Justin Bedrunka kommt ein talentierter Spieler aus der A-Junioren der JSG Lehrte. Maurice Klinkowski, Lars Triebe und Robert Weiss wechseln vom FC zum SV 06 Lehrte. Pascal Klinkowski kommt aus der A-Junioren Mannschaft des MTV Ilten, Marcel Poklekowski wechselt von der A-Junioren-Mannschaft des Heesseler SV. Weiter werden Steve Schumann und Maurice Weinert vom TSV Anderten kommen, Boris Wente kommt vom SuS Sehnde. Zudem wird Marcel Winkler aus der eigenen 2. Herren den Sprung in die erste Mannschaft wagen. "Wir sind auf einem guten Weg und denken, dass wir die Mannschaft gut verstärken konnten" so der neue Trainer Jörg Karbstein. Ergänzend fügt Co-Trainer Dennis Spiegel hinzu: "Das wird eine interessante Aufgabe in einer interessanten Staffel."