06 erneut Tabellenführer-Stürzer !

weggefegt

Spiele gegen den Tabellenführer scheinen dem SV 06 zzt. gut zu liegen. Erst den TSV Engensen von Platz Eins verdrängt, nun den bis dato souveränen Spitzenreiter SUS Sehnde vom Thron geschupst.

....Beim Topspiel gegen den ungeschlagenen Gast aus Sehnde lieferte der SV06 ein sehr gutes Spiel  gegen  starke Sehnder ab. So waren die Gäste eigentlich mit dem Torjubel am dichtesten dran. Erst hält 06Keeper Lars Triebe einen Foul 11m, dann knallte ein Fernschuß an die 06Torlatte....Eine Führung zur Halbzeit wäre für den Spitzenreiter verdient gewesen....

Die Schwarz-Gelben um Kapitän Anton Welke hoben sich Torchancen u Tore für Durchgang Zwei auf. So dominierten die Hausherren die zweite Halbzeit u  siegten durch Tore von Toni Heideneich u Anton Welke mit 2:0 !

Beim nächsten Heimspiel am Mittwoch Abend 28.09. 19:00Uhr könnte übrigens ein erneuter Tabellenführer zu Gast an der Mielestr. 7 sein .... :-)

7spiel16

WhatsApp Image 2016 09 19 at 22.34