Skip to main content

Richtiges Spiel, falsches Ergebnis

...wenn Granaten Chancen nicht verwertet werden....

...jubelt am Ende der Gegner !

Trotz einer Top Vorstellung des SV 06 gegen Tsv Wettmar, war die Fassungslosigkeit bei den 06 Anhängern sichtlich spürbar. Ratlosigkeit in allen Gesichtern. Da steht es 5:2 zur Halbzeit für die Schwarz-Gelben,...wenn,...ja wenn die Granaten Chancen genutzt worden wären. So steht es aber nur 1:1, nachdem 06er Timo Pohl mit einem sehenswerten Fernschuß-Lupfer den Ausgleich erzielte.

Kurz nach der Halbzeit sogar die mehr als verdiente 2:1 Führung durch Steve Schumann aus spitzem Winkel u Mithilfe des Gästekeepers.

Der Heimsieg ist mehr oder weniger ungefährdet,...fällt noch das 3 u 4:1 ,....auch ein 6:3 wäre nicht übertrieben u realistisch gewesen, wenn, ja wenn die Granaten Chancen genutzt worden wären.....

Abpfiff vom Schiedsrichter, der Gegner jubelt, 2:3 für TSV Wettmar !!!

 

 Alle Infos :

 

 http://www.fussball.de/spiel/sv-06-lehrte-tsv-wettmar/-/spiel/01SMMNM7F4000000VS54898EVT9SILN7#!/section/stage