Drei 11-Meter unter Flutlicht

I. Herren gewinnen Auswärts !

Die Schwarz-Gelben haben ihr Auswärtsspiel  am Dienstag Abend in Neuwarmbüchen mit einem 4:3 -Sieg für sich entscheiden können

Die Begegnung nahm schon ganz früh nach Anpfiff an Fahrt auf. Die ersten  Minuten waren von hartem Zweikampfverhalten und Pressing geprägt. Es entstanden mehrere Chancen für die 06er, die sich in der 11. Minute  durch Jared Derksen dann mit 1:0 belohnten. Ab der 27. Minute waren dann die Gelben auf Erfolgskurs. Shirwan Shamo verwandelte den Foul 11m zum 2:0.

Noch vor der Pause erhöhten die Lehrter Jungs auf 3:0 durch Kapitän Anton Welke !

Shirwan Shamo markierte in der zweiten Halbzeit die 4:1 Führung und brachte die 06er wieder mit drei Toren in Front. Zwar gaben die Hausherren nicht auf u kamen mit dem dritten Strafstoß in der Partie, durch den ehemaligen 06-Spieler Dime Koneski,  noch auf 3:4 heran, doch konnten die Gelben Fighter den Auswärtssieg über die Zeit retten !!!!

Aufstellung:

Bensarya, Weiss, Fiene, Chistov, Elik, Shamo, Schumann, J. Olschar, Welke, Derksen, Heidenreich