Skip to main content

Starke 06er siegen....

Teamgeist & Siegeswille lässt Sehnde keine Chance....

sus2017a

Eine grandiose Leistung beim Mitkonkurrenten Sehnde bescherte den 06ern einen absolut verdienten Auswärtssieg.

Trotz der jüngsten 2:7 Niederlage in Sievershausen war von Nervosität und Unsicherheit der Schwarz-Gelben nichts zu merken. Im Gegenteil, der SV 06 hatte über 90. Minuten den Gegner total im Griff u ließ keine nennenswerte Torchance zu.....

Es brauchte jedoch Geduld bis zur 85. Minute, bis endlich das verdiente Siegtor durch Shirvan Shamo zu bejubeln war.

Zwar hätte die Partie auch 0:0 enden können...doch der Kampfgeist u Siegeswille des SV06 war am Ende zwingender u stärker als die Abwehrmauer  des Gastgebers, der ab Mitte der zweiten Halbzeit in Unterzahl durch eine Gelb-Rote Karte  spielen musste & sich fast einen Punkt erkämpft hätte.

 

zum Spiel:

http://www.fussball.de/spiel/sus-sehnde-sv-06-lehrte/-/spiel/01SMMNND6S000000VS54898EVT9SILN7#!/section/stage

 

Stimmen zum Spiel

Julius Olschar (Mittelfeld):

Heute ein absoluter verdienter Sieg.  Wir wurden taktisch sehr gut eingestellt.  Haben 90 min.  das Spiel kontrolliert, Sehnde  war nicht in der Lage offensiv Akzente zu setzen.  Wir waren geduldig und haben genau im richtigen Moment das Tor geschossen.    

Geiler Sieg Und ne geile Mannschaftliche Leistung vom Torwart bis zu unseren Betreuen.

 

NIEMALS AUFGEBEN 1906