Neue aber auch bekannte Gesichter beim SV 06 Lehrte

Neue aber auch bekannte Gesichter wird man in der 1. Herren des SV 06 Lehrte in der kommenden Saison sehen bzw. wieder sehen.

Verlassen haben die Mannschaft zum Saisonende Maurice Klinkowski (zurück zum FC Lehrte), Boris Wente (SV Resse) und Tony Heidenreich, der sich der 2. Herren / U 23 anschließen wird. Außerdem hat Jörg Karbstein seine Trainertätigkeit aus beruflichen Gründen beendet.

Zu den verbliebenen 16 Spielern aus der Vorsaison begrüßen wir recht herzlich als Neuzugänge David Garcia Conde (TSV Fortuna Sachsenross), Martin Millatz (SV Yurdumspor Lehrte), Tobias Becker (SUS Sehnde), der schon einmal in der Jugend das schwarz-gelbe Trikot trug, nach einem längeren Auslandaufenthalt Rückkehrer Jannik Engling, Maximilian Cording (SV Iraklis Hannover), Mark Brozmann (TSG Ahlten) und den neuen Trainer Michael Spiegel.

Neue und bekannte gesichter beim SV 06 Lehrte: Trainer Michael Spiegel, Tobias Becker, Max Cording, Martin Millatz, Jannik Engling