Veni Vidi Vici / Er kam, sah und siegte

Tavan kommt in der 55 min und zeigt seine Erfahrung.

4-2 Sieg der Jungen schwarz gelben über den TSV Isernhagen.

Im schlechtesten Saisonspiel wussten die Jungs nicht zu überzeugen, wenig Laufbereitschaft und vielleicht ein Funken zu wenig Einstellung ließen den erfolgreichen Spielausgang lange offen.

Es benötigte in der 24 min ein Eigentor vom TSV Isernhagen um die 06er in Führung zu bringen.

Mit diesem Resultat ging es in die Halbzeit.

Trotz einer energischen Halbzeit Analyse ging es leider genauso weiter, es dauerte genau bis zur 50min und Isernhagen verkürzte auf 1-1.
Zu allem Übel kassierte Mario Costantini eine rote Karte aufgrund einer Unsportlichkeit.
Olschar und Petrovic wechselten im Anschluss 2x, vom Platz gingen Bekir Ergün und Marc Erdmann, dafür kamen Darvin Elik und Mithat Tavan.

Und genau dieser Tavan war es der ein überragendes Spiel absolvierte, erst verwandelte er in der 60min einen an ihm verursachten Strafstoß zum 2-1 und in der 68 min verwandelte er einen Freistoß aus 20 Metern direkt zum 3-1.
Wer jetzt dachte das es die Vorentscheidung ist, wurde eines besseren belehrt, Isernhagen verkürzte auf 3-2.

Doch spielten die Jungs dann weiter mutig nach vorne und machten von ihrer Konditionellen Überlegenheit trotz Unterzahl Gebrauch. Lamin Daffeh schoss das erlösende 4-2 für schwarz-gelb.

Fazit: Sieg, auch wenn es optisch kein Highlight war.... nur 3 Punkte zählen unterm Strich.

Aufstellung:

Kalisch, Reck, Erdmann, Winkler, Daffeh, Erdogan, Ergün, Pacolli, Costantini, M,Erdmann, Papst.

Wechsel: 55 min Tavan für Ergün, Elik für M, Erdmann.
75min Petrovic für Pacolli.