U23 startet in die Vorbereitung

Am Mittwoch den 11.01.2017 um 19:00 Uhr startet die U23 des SV 06 Lehrte in die Vorbereitung, nach 6 wöchiger Pause und schon juckenden Füssen stehen die jungen wilden in den Startlöchern und wollen endlich wieder kicken.

Wäre es nach dem Großteil der Jungs gegangen hätten diese keine Pause benötigt, es ist klar, nach einer so erfolgreichen Hinrunde hat ihnen der Fussball unheimlich viel Spaß gemacht. Trotzdem war die Pause zur Regeneration dringend nötig. Wir haben großes vor, so Markus Olschar. Wenn ich auf die Hinrunde zurückblicke und sehe welches Entwicklungspotenzial in jedem meiner Spieler steckt bin ich guter Dinge am Ende der Saison einen Tabellenplatz zwischen Platz 1-5 zu erreichen.

Alledings beinhaltet das eine ausgiebige und starke Wintervorbereitung, wir müssen in den nächsten Wochen an unsere Grenzen gehen und den inneren Schweinehund uberwinden. Zudem werden wir auch weiter im taktischen Bereich arbeiten und unser System weiterentwickeln um noch dominanter aufzutreten.

Der Kader bleibt in vollem Umfang so zusammen.

Ab April können wir dann Endlich auch auf Loue Sanyang zurückgreifen. Loue wird dann endlich 18 Jahre und darf dann bei uns Spielen. Er hat es sich verdient, seit August durfte er nur am Trainingsbetrieb teilnehmen. Er ist ein unglaubliches Talent und wird für uns im Endspurt sehr wertvoll werden.

Am Samstag den 21.01.2017 um 11:00 startet die U23 bei der Lehrter Stadtmeisterschaft in der Sporthalle Am Fleith in Immensen.

In diesem Sinne.... Auf ein erfolgreiches Jahr 2017.