U23 verliert völlig verdient mit 4-1 in Hänigsen

Ich habe mich noch nie so sehr auf die Winterpause gefreut wie in dieser Saison, so ein sichtlich genervter Markus Olschar, die Jungs brauchen jetzt einfach Abstand vom Fußball um mal wieder ihre Köpfe frei zu bekommen.

Das Spiel in Hänigsen war ein Spiegelbild der ganzen Hinrunde, man schafft es einfach in fast keinem Spiel mal konstant über 90min eine ansprechende Leistung abzurufen, sobald ein Gegentor fällt brechen alle Dämme und es läuft nichts mehr zusammen, alles was wir im Training üben und dort auch teilweise gut klappt, findet an jedem verdammten Sonntag nicht statt, man wird jetzt alles analysieren und sich für die Rückrunde anders positionieren, so Olschar.

Das Tor des Tages in Hänigsen erzielte Marcel Jux.

Aufstellung: Olschar, Reck, Elik, Ergün, Elik, Qendrim, Leotrim, Heidenreich, Jux, Sanyang, Erdogan