Wochenende der Entscheidungen für die Jugendmannschaften steht bevor

Am kommenden Wochenende findet der letzte Spieltag unserer Jugendmannschaften statt. Drei wichtige Endspiele für die C-Jugend, B-Jugend und die A-Jugend stehen dabei im Mittelpunkt.

Am Samstag, 27.05. um 11:00 Uhr empfängt die C1 den FC Springe zum letzten Saisonspiel in der Kreisliga. Das Team von Markus Schott und Leroy Siebrecht steht aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz und hat bereits bei einem Unentschieden das Entscheidungsspiel für den Aufstieg in die Bezirksliga erreicht. Das Spiel findet auf dem C-Platz am Pfingstanger statt.

Ebenfalls am 27.05. um 13:30 Uhr empfängt die 1. B-Jugend auf dem FC-Platz das Team des TSV Kirchrode. Beide Mannschaften trennt in der Tabelle der Kreisliga lediglich ein Punkt. Bei dieser Partie geht es um den Klassenerhalt, denn nur der Sieger ist auch in der nächsten Saison fest in der Kreisliga dabei.

Am Sonntag, 28.05. um 11:00 Uhr kommt es in der A-Jugend Bezirksliga zum ultimativen Endspiel um den Klassenerhalt zwischen dem MTV Ilten und unseren Jungs. Die punktgleichen Teams treten auf dem Iltener Sportplatz zum Saisonfinale an und ermitteln den letzten Absteiger im direkten Vergleich.

Alle Fans von spannendem und hochklassigem Jugendfußball (egal ob 06er oder FCer) sind herzlich eingeladen, die Teams der JSG Lehrte zu unterstützen.