Das Soziale Talent der Sportregion Hannover kommt vom SV 06 Lehrte...

Am Dienstagabend fand im Forum der IGS Garbsen die diesjährige Preisverleihung „das soziale Talent“ der Sportregion Hannover statt. Aus unserem Verein waren die 16-jährigen Fußballtrainierinnen Chiara Wolke Miehe und Gina Meldau nominiert worden.

Eine unabhängige Jury und ein Online-Voting entschieden über die diesjährigen Preisträger. Ganz oben auf der Treppe landete dabei unsere beliebte Fußballtrainerin Chiara Wolke Miehe und konnte sich über einen 400,00 Euro-Gutschein vom Sportgeschäft Häuser aus Mellendorf freuen. Alle 16 nominierten Jugendliche bekamen als Dank für ihr ehrenamtliches Engagement jeweils zwei Karten für das Bundesligahandballspiel zwischen der TSV Hannover-Burgdorf und dem THW Kiel am 22.02.2018. Die Sportregion Hannover würdigt mit diesem Preis alljährlich das ehrenamtliche Engagement von Jugendlichen in Sportvereinen.

Unser Foto zeigt die beiden Fußballtrainerinnen Chiara Wolke Miehe und Gina Meldau mit dem stolzen 1.Vorsitzenden Ulf Meldau.