Niederlage in Langenhagen PDF Drucken E-Mail
A-Jugend Neuigkeiten
Montag, den 07. Mai 2007 um 01:00 Uhr

Nach langer Führung mussten wir beim Tabellennachbarn SC Langenhagen II eine am Ende eine etwas zu hoch ausgefallene 1:4 Niederlage einstecken.

Die Führung hatte in der ersten Halbzeit Jetullah Sinani nach schönem Doppelpass mit Hassan Bilici erziehlt. Bis zur 80. Minute konnten wir diese auch verteidigen. Die Spielbestimmende Mannschaft war zwar von Anfang an Langenhagen, aber in der ersten Halbzeit konnten wir teilweise recht ansehnlich kontern.

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich aber ein Spiel auf ein Tor, und zwar auf unseres, und wir konnten uns überhaupt nicht mehr befreien. Der Ausgleich wurde von Langenhagen in der 80. Minute erzielt und war auf Grund der Spielanteile auch verdient. Danach brach bei uns alles zusammen und wir kassierten binnen 5 Minuten noch 3 Tore.
Das nächste Spiel bestreiten wir am nächsten Samstag endlich mal wieder zuhause gegen die Spielgemeinschaft aus Schulenburg. Das Hinspiel endete 8:2 für den Gegner, sodass wir da noch ordentlich was gutzumachen haben.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 23. Juni 2008 um 13:48 Uhr
 

 
 
spk_h_1
sparkassen_sportfonds

 
EMS Baustoffhandel