Kapitän Garcia Conde öffnet die Dose

large 16 9

Mit einem fulminaten 8-0 Erfolg schoß die Mannschaft um ihren Kapitän David Garcia-Conde sich den Frust der letzten beiden Spiele von der Seele, die Lehrter besiegten die Gäste aus Uetze sehr deutlich.

Wir haben es endlich geschafft wieder das Tor zu treffen, so Olschar. Ich habe immer an unsere Fähigkeiten geglaubt, wir trainieren unheimlich intensiv und haben uns mit einem Feuerwerk belohnt. Es war sicherlich nicht unser bestes Spiel, aber es war brutal Effektiv.

Ein überragender Kapitän David Garcia-Conde öffnete in der 19.min nach einer Ecke aus 10 metern per Direktabhnahme das Schützenfest, es folgten bis zur Halbzeit noch 2 Tore vom ebenfalls sehr überzeugend agierenden Shirwan Shamo.

In Halbzeit 2 legte Nico Schlehuber nach einem clever ausgeführten Standard  von Hassan Alameddine das 4 Ding ins Netz der Uetzer, die weiteren Treffer erzielten Hassan Alameddine zum 5-0, Pascal Reinke zum 6-0, für das 7-0 und 8-0 konnten sich die eingewechselten Offensivkräfte Jared Derksen und Pascal Klinkowski als Torschützen eintragen.

Aufstellung: Sosic, Daffeh, Schlehuber, Olschar, Witzel, Jaron, Garcia Conde, Shamo, H. Alameddine, Ceesay, Reinke

Wechsel: M. Alameddine für Jaron, Derksen für Ceesay, Klinkowski für Reinke

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner