1. Herren Mannschaftsfoto Saison 2019/2020

SV 06 Lehrte Mannschaftsfoto 2

Hintere Reihe von links:  Witzel, Shamo, Bedrunka, Welke, Palczewski, Weinert

Mittlere Reihe von links: Deisler, Grossmann, Schulze, Schlehuber, El Hayek, Ceesay, Weiß, Olschar, Faust

Vordere Reihe von links: Derksen, Jaron, Schumann, Schlehuber, Garcia Conde, Möhle, Sanyang, Ofusua, Chistov

Es fehlen: Sosic, Steinke, Daffeh, Reinke, Alameddine, Wörner

 

Maximilian Steinke wechselt zum SV 06 Lehrte

Maxi Steinke

Nach den Verletzungen von Mike Möhle und Marvin Schlehuber musste der SV 06 Lehrte auf der Torhüterposition reagieren um einen vernünftigen Trainings und Spielbetrieb aufecht zu erhalten, dass mit Maxi Steinke ein Torhüter kommt der schon vor der Saison ein Thema beim Club von der Mielestraße war, hätten die Verantwortlichen nicht unbedingt gerechnet.

Mit Maxi bekommen wir einen erstklassigen Torhüter dazu der uns deutlich helfen kann, er hat in der Vorbereitung über eine Gastspielerlaubnis schon zwei Spiele für uns gemacht und seine klasse unter Beweis gestellt, so Olschar.

Herzlich Willkommen beim SV 06 Lehrte

 

 

 

Halbfinale am 1. Mai gegen SUS Sehnde

Sehnde1

In einer mit Brisanz erwartenden Partie gegen den Erzrivalen aus Sehnde will sich der Traditionsclub aus der Eisenbahnerstadt am Maifeiertag nach 9 Jahren das erste mal wieder ins Endspiel ballern..

Es gibt keine zwei Meinungen auf Seiten der Lehrter wer an diesem Tag ins Finale einzieht, die Mannschaft ist hungrig und hat aus dem letzten Aufeinandertreffen eine Rechnung mit dem SUS zu begleichen..

Die 1. Herren erwartet zahlreiche Unterstützung  am 1. Mai um 15:00 Uhr beim SUS Sehnde!

Vorbereitung Sonntag 10:30 Uhr Fightschool Hannover

7018c1bf 9e45 4a56 a594 6894b6c30a86

ddb71f02 f489 4171 bf67 7211e2731570Zum Abschluß einer intensiven Trainingswoche stand am Sonntag um 10:30 Uhr eine Einheit in der Fightschool Hannover auf dem Programm. Knallharte Tritte und ein ein Kraftparcour brachte die Jungs an ihre Grenzen.

1. Herren startet in die Vorbereitung

IMG 2572Es geht wieder los ! Am heutigen 06.02.2019 um 19:00 Uhr startet die 1.Herren des Lehrter Traditionsvereins mit der Vorbereitung auf die Rückserie. 5 Wochen lang wird sich das Team intensiv auf die letzten 12 Spieltage der Rückserie vorbereiten. Das erste Testspiel ist am 10.02.2019 gegen den TSV Kirchrode auf dem Sport Campus.

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner