Fabijan Feraj wechselt zum SV 06 Lehrte

Fabijan Feraj

Die 1. Herren des SV 06 Lehrte verpflichtet für die kommende Spielzeit den 20 Jährigen Fabijan Feraj vom TSV Dollbergen.

Mit diesem Transfer setzen die schwarz-gelben ein erstes Ausrufezeichen für die neue Saison und untermauern damit ihre Ambitionen auch im nächsten Jahr erfolgreichen und attraktiven Fußball spielen zu wollen.

Fabijan ist trotz seines jungen Alters einer der wohl interessantesten Mittelfeldspieler der Bezirksliga und besticht durch gute Technik und absolute Zweikampfstärke, er ist Linksfuß und verfügt über  hervorragende Fähigkeiten.

Fabijan ist auf der Position im defensiven zentralen Mittelfeld zu Hause und soll dort in der kommenden Spielzeit Akzente setzen.

Mit Fabijan habe ich meinen absoluten Wunschspieler verpflichten können, so Olschar. Ich habe ihn seit geraumer Zeit auf dem Zettel bin sehr glücklich das dieser talentierte junge jetzt in meinem Team spielt.

Mit diesem Transfer setzt der SV 06 Lehrte sein Ziel fort, mit jungen talentierten Fußballern aus der Region zu arbeiten und diese kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Herzlichen Willkommen beim Traditionsclub aus Lehrte.

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner