Till Bretzke wechselt zum Traditionsclub

large 16 9.jpg 1

Nach Fabijan Feraj steht der nächste Neuzugang für die Saison 21/22 fest. Mit Till Bretzke wechselt ein Defensivallrounder zum Team von Markus Olschar.

Aktuell spielt der 23-Jährige noch für den TUS Altwarmbüchen und wird ab der kommenden Saison für die Schwarz – gelben Jungs von der Mielestraße seine Fußballschuhe schnüren.

In der Jugend beim SV Ramlingen Ehlershausen ausgebildet, avancierte er beim TUS Altwarmbüchen zum absoluten Führungsspieler.

Mit Till bekommt die Mannschaft einen agilen und griffigen Spieler mit Offensivdrang dazu. Mit einer Körpergröße von 1,82m und hohem Tempo, bringt der Defensivallrounder alles mit was einen modernen Fußballer auszeichnet.

Ich freue mich sehr über den geglückten Transfer, wir wollten Till schon gerne zur Winterpause nach Lehrte holen, allerdings wollte er seinen Verein in der aktuellen Phase nicht alleine lassen, was für einen sehr guten Charakter spricht, so ein sichtlich zufriedener Coach.

Till passt menschlich und sportlich exakt zur Philosophie des Lehrter Clubs. Wir freuen uns sehr das du bei uns bist und wünschen Dir eine erfolgreiche Zeit in der neuen sportlichen Heimat.

 

 

 

 

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner