Giovanni Giurdanella stürmt für Schwarz-Gelb

 

large 16 9.jpg GG

Die Planungen der 1. Herren für die kommende Spielzeit laufen wie sehr gut, heute präsentieren die Schwarz-Gelben Jungs von der Mielestraße den nächsten Neuzugang.

Mit Giovanni Giurdanella kommt ein Vollblutstürmer zum Team von Markus Olschar und Alexander Dieser dazu.

Giovanni hat bis zur letzten Saison für den Ligakonkurrenten MTV Ilten gespielt und sich dort in den letzten Jahren hervorragend entwickelt, bevor er zu dieser Spielzeit den Weg in die U23 vom SV 06 Lehrte gefunden hat. Unter Tobias Faust und Timo Pohl erzielte er in dieser Saison in fünf Pflichtspielen 5 Tore und hat erheblichen Anteil am Erfolg der U23.

Durch gute Leistungen spielte er sich natürlich in den Fokus des Bezirksligateams, für die er, in der neuen Spielzeit seine Qualitäten auf den Platz bringen möchte.

Wir wären verrückt gewesen, wenn wir Giovanni nicht in die 1. Mannschaft genommen hätten, der Junge hat es richtig drauf, er ist beidfüßig und bringt richtig Torgefahr mit, so Olschar.

Herzlich Willkommen im Team.

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner