Torwarttalent Tjalf Müller rückt auf

02BGVJ4SKS000000VS5489B5VUOD779O

Ein weiteres Talent aus der U23 vom SV 06 Lehrte rückt in das Bezirksligateam und wird im kommenden Jahr um einen Platz zwischen den Pfosten der 1. Herren kämpfen.

Schon früh in der aktuellen Saison zeichnete sich ab, dass Tjalf großes Talent hat, vom ersten Spieltag an war er ein sicherer Rückhalt der U23 und hat erheblichen Anteil daran das die Mannschaft von Tobi Faust und Timo Pohl in ihrer Liga ganz oben steht.

Tolle Reflexe auf der Linie und vor allem der Spielaufbau von hinten heraus gehören zu Tjalfs stärken, die er das ein oder andere Mal schon im Training der 1. Herren unter Beweis gestellt hat.

Wir sind davon überzeugt das Tjalf Müller sich in den nächsten Jahren unter der Regie von Alexander Dieser auf der Torwartposition weiterentwickeln wird und eine verheißungsvolle Zukunft vor sich hat.

Mit dem Transfer setzt der SV 06 Lehrte ein weiteres Zeichen in seiner Entwicklung mit jungen talentierten Spielern zu arbeiten.

Herzlich Willkommen im Team

 

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner