Mentalitätsmonster Koschinsky wird ein 06er

00000020201027132650 SJ fussball

Die erste Herren des SV 06 Lehrte verstärkt sich für die kommende Saison mit einem weiteren Neuzugang. Vom Tabellenführer TSV Bemerode wechselt der 28 Jährige Torben Koschinsky in die Eisenbahnerstadt und wird das Team in der neuen Spielzeit verstärken.

Torben wird uns in der Offensive enorm gut tun, als hängende Spitze ist er eine richtige Waffe der jeden Verteidiger mit seiner Physis und Torgefahr zum Wahnsinn treibt, gut wenn du ihn in deiner Mannschaft hast, schlecht wenn nicht.

Im besten Fußballeralter stehend hat er Ehrgeizige Ziele, nicht weniger als 12 Saison Tore hat der Erfahrene Stürmer der unter anderem schon für den Heesseler SV, TSV Krähenwinkel und Ramlingen Ehlershausen auf Tore Jagd gegangen ist sich zum Ziel gesetzt.

In Zukunft wird er beim SV 06 Lehrte die Trikotnummer 7 tragen und wird damit in die Fußstapfen von Shirwan Shamo treten der sich zur kommenden Saison der U23 anschließen wird.

Herzlich Willkommen in deiner neuen sportlichen Heimat

 

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner