Steve Schumann wechselt die Perspektive

large 16 9

Steve Schumann hängt seine Fußballschuhe zur kommenden Spielzeit an den Nagel und bleibt seinem Club allerdings in einer neuen Rolle erhalten.

Für die neue Spielzeit warten auf Steve Schumann neue und interessante Aufgaben an der Mielestraße, mit Beendigung der aktuellen Spielzeit war es für ihn klar, dass er auch aufgrund seines fortgeschrittenen Alters nicht noch eine weitere Spielzeit dranhängen würde.

Nach fünf aktiven Spielzeiten und dem Aufstieg im Jahr 2019 wechselt er nun in das Trainerteam von Markus Olschar und Alexander Dieser und wird dort die Rolle des CO-Trainers einnehmen.

Ich freue mich Steve an meiner Seite begrüßen zu können, er weiß wie ich ticke und welche Ansprüche ich an einen CO Trainer habe, so Olschar. Wir werden die Verantwortlichkeiten aufteilen, Steve bekommt die Möglichkeit sich an das Trainergeschäft zu gewöhnen und ist bereit völlig neue Wege zu bestreiten. Wir kannten alle seine Fähigkeiten als Fußballer, jetzt muss er sie neben dem Platz unter Beweis stellen.

Neben der Tätigkeit des CO Trainers, soll er sich auch um organisatorische Dinge rund um das Team kümmern.

Wir wünschen Dir für deine neuen Aufgaben viel Erfolg…

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner