Eine Persönlichkeit tritt ab

Shirwan Shamo Aufstieg

Mit Beendigung der aktuellen Spielzeit endet auch ein Kapitel, von dem sich glaube ich jeder gewünscht hätte das dieser Tag nicht kommt, doch nagt auch an einem Shirwan Shamo irgendwann der Zahn der Zeit.

Nach vielen Jahren im Trikot des SV 06 Lehrte krönte Shamo am 15. Juni 2019 seine hervorragenden Leistungen für diesen Club mit dem lang ersehnten Aufstieg in die Bezirksliga, dass Foto wo er seine Teamkollegen mit Champagner bespritzt, wird wohl in die Geschichtsbücher des Lehrter Traditionsclubs eingehen.

Shamo macht Platz für die Junge Generation, denen er auch eine klare Botschaft mit auf den Weg gibt:,, Es ist Zeit, dass ihr Verantwortung übernehmt.‘‘

Wir Trainer und das Team danken Dir für deinen unermüdlichen Ehrgeiz und alles was du sportlich und vor allem Menschlich für dieses Team geleistet hast, es war ein Geschenk mit Dir zusammen zu arbeiten.

Vielen Dank !

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner