Wir wünschen Frohes Fest !

Der SV 06 Lehrte, dessen Mannschaften und das  I. Herrrenteam wünscht allen Sponsoren, Unterstützern, Mitgliedern, Fans, Zuschauern und Sympathisanten des Vereins ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest !

I.HERREN 21 22

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-hannover-staffel-5-bezirk-hannover-bezirksliga-herren-saison2122-niedersachsen/-/staffel/02ESS8KJE8000005VS5489B4VT8SVH36-G#!/

 

 

 

 

Wir stellen uns dem Virus entgegen und suchen noch ehrenamtliche Mitstreiter(innen)

Der SV 06 Lehrte e.V. möchte in der Corona-Krise helfen und hat daher die Zulassung als Testzentrum beim zuständigen Gesundheitsamt der Region Hannover beantragt. Am morgigen Freitag, den 9.4.21, findet hierzu um 10 Uhr eine Online-Schulung (Dauer ca. eine Stunde) mit dem Mediziner Herrn Raul Ismailov und dem Apotheker Herrn Michael Koop statt. Wer Lust, Zeit und Interesse an dieser Aktion hat, kann sich noch gern bei unserer "Tati" Schuhr unter Tel. 0171/9945341 melden! Wir wollen Perspektiven für die Zukunft schaffen! Gern können sich übrigens auch Firmen aus Lehrte und Umgebung melden, wir führen die Tests gern für die Unternehmen unserer Stadt durch. WIR ALLE GEGEN CORONA!

Heinz "Poppi" Popp ist nicht mehr bei uns...

Der SV 06 Lehrte e.V. trauert um Heinz "Poppi" Popp. Heinz war lange Jahre Mitglied beim SV 06 Lehrte, zuletzt immer noch in unserem 1. Fan-Club von 1973 (Interessengemeinschaft) aktiv. "Poppi", wie er von Allen liebevoll genannt wurde, hat in früheren Jahren viele ehrenamtliche Stunden für den Lehrter Traditionsverein geopfert. Unser Mitgefühl gilt seiner Angelika und der Familie. Wir werden die vielen gemeinsamen, lustigen Stunden mit ihm nicht vergessen und werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten..

RTL-NORD zu Gast beim SV06

Fußball ohne zu laufen ? Ja das "GEHT"  !!!.....Ob Jung oder Alt,....beim SV06 wird Fußball auch im GEHEN praktiziert ! Das "RUNDE" muss aber weiterhin ins "ECKIGE" ! 

Harald "Hanky" Berwing ist Ansprechpartner für die Sparte Walking Football !

Fußball ist ein Sport mit viel Laufen. Stimmt soweit. Aber das gilt nicht für die Kickergeneration Ü55 des SV 06 Lehrte. Die kommt jetzt beim Walking Football in Schweiß. Laufen ist dabei strikt verboten, Tricks aus der alten Schule sind aber ausdrücklich erlaubt. 

rtlnord sendelogo hhsh 720x405

Ein Besuch bei den ersten Gehfußballern der Region lässt sich auch nicht das FERNSEHTEAM von RTL-NORD entgehen.  Für einen Fernsehbeitrag möchte Reporter Jan Bockemüller am DONNERSTAG 05.03. um 18:00 Uhr  in der Mielestr. 7 vorbeischauen u selber mitspielen sowie sich das Regelwerk u die Faszination am WF erklären lassen. 

SENDETERMIN FR. 06.03.2020 ab 18:00Uhr

 Laufen verboten! : So geht Walking Football

https://www.haz.de/Umland/Lehrte/Lehrte-walking-Football-beim-SV-06

An alle REWE-Einkäufer - helft dem SV 06 Lehrte

Der Supermarkt REWE gibt derzeit Vereinsscheine aus. Pro 15,- Euro-Einkaufswert könnt Ihr an der Kasse einen Vereinsschein bekommen (bitte fragen!). Diesen Vereinsschein könnt Ihr entweder auf der Internetseite https://scheinefuervereine.rewe.de/?ecid=sea_google_vs_brands für den SV 06 Lehrte registrieren lassen oder im Vereinsheim an der Theke abgeben (dann machen wir das). Von den Vereinsscheinen können wir für unsere Mannschaften tolle Prämien bekommen. Die Aktion läuft bis zum 15.12.2019. Bitte helft unserem SV 06 Lehrte!

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner