RTL-NORD zu Gast beim SV06

Fußball ohne zu laufen ? Ja das "GEHT"  !!!.....Ob Jung oder Alt,....beim SV06 wird Fußball auch im GEHEN praktiziert ! Das "RUNDE" muss aber weiterhin ins "ECKIGE" ! 

Harald "Hanky" Berwing ist Ansprechpartner für die Sparte Walking Football !

Fußball ist ein Sport mit viel Laufen. Stimmt soweit. Aber das gilt nicht für die Kickergeneration Ü55 des SV 06 Lehrte. Die kommt jetzt beim Walking Football in Schweiß. Laufen ist dabei strikt verboten, Tricks aus der alten Schule sind aber ausdrücklich erlaubt. 

rtlnord sendelogo hhsh 720x405

Ein Besuch bei den ersten Gehfußballern der Region lässt sich auch nicht das FERNSEHTEAM von RTL-NORD entgehen.  Für einen Fernsehbeitrag möchte Reporter Jan Bockemüller am DONNERSTAG 05.03. um 18:00 Uhr  in der Mielestr. 7 vorbeischauen u selber mitspielen sowie sich das Regelwerk u die Faszination am WF erklären lassen. 

SENDETERMIN FR. 06.03.2020 ab 18:00Uhr

 Laufen verboten! : So geht Walking Football

https://www.haz.de/Umland/Lehrte/Lehrte-walking-Football-beim-SV-06

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner