Punktspielstart für unsere Jugendmannschaften

Nach den Sommerferien hatten jetzt auch die Jugendmannschaften des SV 06 die ersten Punktspiele. Alle Kinder und Jugendlichen sind mit Begeisterung dabei und hoffen, dass sie eine halbwegs normale Fußballsaison durchführen können.

Ihr Debüt gab auch unsere neu zusammengestellte D-Jugend. Nach dem Zusammenführen der E-Jugenden und dem Trainerdebüt des neuen Duos Peter Pawlowski und Jörg Kamm, meisterten unsere Jungs die erste Hürde Eintracht Obershagen mit 5:0.

Vor mehr als 50 Zuschauern dominierten unsere Schwarzgelben Jungs von der ersten Minute an. Trotz drückender Überlegenheit, fiel der Dosenöffner aber erst kurz vor der Pause. Halbzeit 1:0.

In der zweite Halbzeit wurde der Sack dann zu gemacht. Fast das ganze Spielgeschehen fand in der Hälfte des Gegeners statt, sodass unser Keeper fast beschäftigungslos war.

Als Siegprämie gab es, bei wunderbaren Sonnenschein, promt ein Eis für alle Jungs.
Nach fast einem Jahr ohne Punktspiel war der Auftackt somit vollends geglückt.
Weiter geht es für die D-Jugend am Mittwoch, 15.09. um 18:00 gegen JSG Lehrte Ost (Hämelerwald).

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner