I. Damen & U23 II. Herren weiter ungeschlagen !

Punktspiele vom Wochenende:

Die I. Damen u die U23 des SV06 Lehrte bleiben in der Landesliga und 1. Kreisklasse an der Tabellenspitze !

I. Damen:

Idamen Limmer

https://www.fussball.de/spiel/sv-06-lehrte-tsv-limmer-ii/-/spiel/02F337RJI4000000VS5489B3VT1OC9J9#!/


U23-II.Herren

Am Sonntag traf die 2. Herren im Spitzenspiel auf den FC Neuwarmbüchen. Nach intensiven 90 Minuten hieß der verdiente Sieger SV 06 Lehrte.

https://www.fussball.de/spiel/sv-06-lehrte-ii-u23-fc-neuwarmbuechen/-/spiel/02F7RS5RN0000000VS5489B3VSQ68S6N#!/

u23 neuwa

"Wir fanden sehr gut in dieses Spitzenspiel rein. Pressing, Laufbereitschaft und Akressivität passten zu so einem Spiel. Die gut herausgespielten Torchancen nutzen wir nicht, zur einer verdienten Führung.
Nach 20 Minuten kam der FC Neuwarmbüchen immer besser ins Spiel und wir gaben das Zepter an sie ab. In der 45. Spielminute bekamen unsere Gäste einen verdienten Elfmeter, so dass wir mit einem Rückstand in die Pause mussten. Da war ich auch sauer auf die Jungs, weil dieser Rückstand völlig unnötig war. Dieses mussten sie sich dann auch beim Pausentee anhören", sagte Trainer Tobias Faust.

"Nach der Pause kamen wir wieder besser ins Spiel. Wir erspielten uns wieder gute Torchancen heraus. Christoph Kahl traf dann in der 66. Spielminute zum verdienten Ausgleich. Wir spielten weiter druckvoll nach vorne und belohnten uns dann nochmal in der 72. Minute. Abdul Shakoor Nawabi schoss uns zur Führung. Der FC Neuwarmbüchen erhöhte den Druck und traf auch noch einmal den Pfosten. Dort hatten wir den Fußballgott auf unserer Seite. Am Ende packten wir die verdienten 3 Punkte ein und bauten den Vorsprung auf die Verfolger weiter aus. Ausruhen dürfen wir uns nicht. Wir müssen weiter konzentriert bleiben und jedes Spiel fokussiert angehen", sprach der zufriedene Trainer Timo Pohl.

Am kommenden Sonntag tritt unsere 2. Herren beim MTV Rethmar an.
Anpfiff in Rethmar ist dann um 15 Uhr.

 

 

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner