Der zweite Spieltag : I. und II. Herren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Holpriger Start der I. Herren in die "Corona"-Saison. Nur ein Punkt steht nach zwei absolvierten Spielen auf der Habenseite. Zu wenig zum Auftakt das so auch nicht unbedingt zu erwarten war. Mit gefühlt einem Torschuß in 90 Minuten, jeweils durch einen Elfmeter, entführten sowohl die Hämelerwalder als auch der MTV Ilten einen bzw. drei Punkte.

06-Trainer Markus Olschar fasst die beiden Spiele zusammen: Das waren zwei identische Spiele. Wir stehen Hinten ganz ok aber das Spiel nach Vorne,...das war kein Sturm, eher ein maues Lüftchen. Kaum Chancen, keine Tore, keine Siege. Die wenigen Torchancen machen wir derzeit nicht, unsere Gegner hingegen haben mit einem Elfmeterschuß 100% Ausbeute und punkten damit.

Am Dienstagabend 15.09. gehts zum Auswärtsspiel nach Dollbergen. Anpfiff um 19:00Uhr
                                                                            U23
Optimaler Saisonstart der II. Herren des SV06. Auch das zweite Punktspiel konnte gewonnen werden. Mit 6 Punkten und 12:3 Toren grüsst man von der Tabellenspitze. Gelungener Einstand für Neu-Trainer Tobi Faust und Timo Pohl.
U23 FSC Bolzum Wehmingen

                                         I. DAMEN
Mangel an Spielerinnen beim Gegner. I. Damen Punktspiel wurde gegen Hemmingen/Westerfeld abgesagt.  Stattdessen absolvierten die 06erinnen ein Freundschaftsspiel
bei Eintracht Braunschweig II. und gewannen mit 6:0.

Drucken E-Mail

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner