Ü50 siegt im Spitzenspiel bei Polizei SV Hannover und übernimmt Tabellenführung

Im Topspiel der Kreisliga konnte das Team der SG FC 06 Lehrte den bis dahin verlustpunktfreien Tabellenführer mit 2:1 besiegen und übernahm die Tabellenführung.

Zwei Wochen intensive Vorbereitung auf ASCHE haben sich gelohnt, das Team um Trainer Stefan Ibenthal zeigte auf dem Grandplatz des Tabellenführers eine geschlossene Mannschaftsleistung gegen einen starken Gegner.
Nach torloser erster Halbzeit übernahm unsere Mannschaft immer mehr die Kontrolle über das Spiel und erspielte sich ein Plus an Torchancen. Uli Rüter war es dann, der mit einem sehenswerten Fernschuss "Marke Tor des Monats" die 1:0 Führung erzielen konnte. Zehn Minuten vor Abpfiff konnte Thorsten Ewert nach einer sehenswerten Kombination auf 2:0 erhöhen. Kurz vor dem Ende kam noch einmal Spannung auf als der PSV nach einer Unaufmerksamkeit in der Lehrter Abwehr auf 1:2 verkürzen konnte, jedoch brauchten unsere Oldies das Spiel mit viel Routine über die Runden und konnten anschliessend den Sprung an die Tabellespitze feiern.

Aufstellung: Andreas Behrend, Uli Rüter, Karsten Funke, Michael Rath, Frank Imiolczyk, Detlef Kosowski, Thorsten Ewert, Michael Claus, Thorsten Kubiak, Thomas Dralle, Andi Nordmann