Hallenzauber der Ü50

Flachpass-Spektakel unterm Hallendach. Am 25.2.2017 haben wir die 4.inoffizielle Hallen-Soccer-Regionsmeisterschaft veranstaltet.

Nachdem fürs  Teilnehmerfeld zunächst 10 Teams gemeldet waren , erhielten wir leider  kurzfristig  3 Absagen. Wir haben dann die Gruppeneinteilung angepasst und haben dann um 9 Uhr das Turnier gestartet.

In 2 Gruppen wurden in Hin – und Rückspiel die Gruppenersten ausgespielt. Von unserer Spielgemeinschaft haben wir 2 Mannschaften gestellt, die den 4. und 7. Platz belegten.

Die Mannschaft von TSV Limmer konnte den Turniersieg erringen. Schöne und sportlich faire Duelle wurden abgeliefert. Eine gelungene Veranstaltung mit dem Resümee, dass eine Wiederholung auf alle Fälle geplant ist.

Nach der Siegerehrung haben alle Teams noch das Spiel von Hannover 96 gemeinsam geschaut.

Dank an alle die zum Gelingen beigetragen haben.