Absage Inklusions-Indoor-Fußball-Camp

Trotz zahlreicher Anmeldungen müssen wir das Inklusions-Indoor-Fußball-Camp am kommenden Wochenende, aufgrund des Corona-Virus, leider absagen. Damit gibt es leider im Moment noch keine Wiedersehen mit unserer Trainerlegende Hans-Dieter Schmidt. Wir werden das Camp aber im Herbst 2020 nachholen. Die bisherigen Anmeldungen behalten weiter ihre Gültigkeit. Wir werden rechtzeitig über den neuen Termin informieren.

Hans-Dieter Schmidt kehrt zum SV 06 Lehrte zurück

Hans-Dieter Schmidt, in jungen Jahren Trainer beim SV 06 Lehrte, kehrt am Wochenende 13. bis 15.03.2020 mit seiner etwas "anderen" Fußballschule" zu seinem SV 06 Lehrte zurück. Bei diesem Inklusions-Fußball-Wochenende wird er von ehemaligen Bundesliga-Spielern unterstützt. Anmeldungen ab sofort bei: Deutsche Soccer Akademie, Hans-Dieter Schmidt, Erlenweg2, 49808Lingen, oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Weiterlesen

"Alle an den Ball" feiert Saisonabschluss mit der 3. F-Jugend

Am gestrigen Sonntag (16.06.2019) hat unsere Inklusionstruppe "Alle an den Ball" mit den Trainern Lennard Pfannenschmidt und Gina Meldau zusammen mit der 3. F-Jugend des Vereins den Saisonabschluss gefeiert. Nach einem interessanten Fußballspiel der beiden Teams wurde mit den Eltern und Geschwistern am Vereinsheim gegrillt. Unser Inklusionsprojekt geht jetzt bereits in das dritte Jahr und wir freuen über unsere tolle zusätzliche Mannschaft!

Kleiner Stern des Sports in Bronze für den SV 06 Lehrte

Der SV 06 Lehrte hat den „Kleinen Stern des Sports in Bronze“ erhält. Mit dem Inklusions-Projekt „Alle an den Ball“ überzeugte unser Verein die hochkarätige Jury. Als erster Lehrter Sportverein ermöglicht der SV 06, behinderten und nicht-behinderten Kindern gemeinsam das Fußballspielen zu erlernen. Mit der Auszeichnung ist ein Preisgeld von 500 € verbunden.

Weiterlesen

_

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner