Gelungener Saisonauftakt für 06-B-Jugend

Souveräner 4:1-Erfolg gegen die JSG Burgdorf lässt die B-Junioren des SV 06 Lehrte in die 2. Runde des Kreispokals einziehen.

Von der 1. Spielminute an ließen die "schwarz-gelben" keinen Zweifel aufkommen, wer Herr auf dem Platz ist. In der 8. Spielminute erzielte Ioannis Pashalis das 1:0. Im Anschluß ließen die "06er" dann viele Gelegenheiten aus, bereits die Vorentscheidung zu treffen. Durch einige Leichtsinnigkeiten kamen die Burgdorfer dann sogar zu einigen Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. Jedoch wurden die Chancen von Schlussmann Gabriel Hegewald vereitelt. Wiederum Ioannis Pashalis erzielte in der 37. Minute das 2:0. Obwohl man auch zu Beginn der 2. Halbzeit feldüberlegen war, kam die JSG Burgdorf in der 46. Spielminute durch einen mehr als fragwürdigen Elfmeter zum 1:2 Anschlußtreffer und gewann sogar für kurze Zeit Überhand. In der 66. Minute konnte dann jedoch ein Burgdorfer Spieler einen platzierten Schuß von Samo Gecit nur noch ins eigene Tor abfälschen. Dieses 3:1 brach dann auch die letzte Gegenwehr. In der 70. Minute erzielte erneut Ioannis Pashalis den 4:1 Endstand, obwohl es bis zum Ende der Partie noch einige hochkarätige Chancen gab, den Sieg höher ausfallen zu lassen.