Aufstieg ganz nah

Die B-Junioren vom SV 06 Lehrte sind ganz nah an ihrem Ziel.

Ein Sieg im letzten Spiel am kommenden Sonntag, den 26.06.2005, gegen den SC Völksen wäre gleichbedeutend mit dem Aufstieg in die Kreisliga. Nachdem vor 2 Jahren die Mannschaft aus der Kreisliga auf Grund von Spielermangel zurückgezogen werden musste, steht die Mannschaft um Trainer Lubomir Petrovic ganz knapp vor ihrem Saisonziel.

Derzeit streiten sich aber noch 3 Teams um den Aufstieg, doch der SC Empelde II hat am kommenden Wochenende Spielfrei und somit wohl die schlechtesten Karten aller drei. Ebenso noch im Rennen ist die Mannschaft der SpVgg Laatzen die mit einem Sieg ihrerseits am 25.06. gegen den TSV Höver den eigenen Aufstieg perfekt machen kann.

Wer also die B-Junioren unterstützen möchte kann dieses gerne tun. Am 26.06. ab 10:30 Uhr auf der Anlage am Pfingstanger.