6. Kabine wird fertig gestellt

In dieser Woche ist es soweit: Die 6. Kabine im Umkleidetrakt kann eingeweiht werden. Unter der Leitung von Klaus Bebek, Peter Hühn und Erich Schindler werden derzeit die "Restarbeiten" in der Kabine erledigt (Herstellung der Bänke). Am Donnerstag kommt dann unser Malermeister Frank Faulnborn und wird den nötigen Anstrich in der Kabine vornehmen. Die 6. Kabine soll insbesondere bei den vielen Hallenturnieren in unserer "Volksbank-Soccer-Arena" für Entlastung sorgen. Auch sonst werden derzeit viele "kleine Arbeiten" rund um die Arena erledigt. So ist Peter Hühn heute zusammen mit unserem FSJ´ler dabei, das Dach auf dem Clubheim mit den dazugehörigen Regenrinnen zu reinigen. Unser Karl-Heinz "Kalle" Thoms hat unterdessen die defekten Spülkästen in den Toiletten repariert. Am letzten Wochenende haben einige Vorstandsmitglieder die Schränke im Jugend- und Vorstandsraum aufgeräumt. Es passiert viel beim Lehrter Traditionsverein! Schaut es Euch an!