Sporthallenbaupläne geändert

Am Donnerstag, den 18.06.2009, findet nun ab 19:30 Uhr die außerordentliche Generalversammlung zum Thema "Sporthallenbau des SV 06 Lehrte e.V." statt.

Hier werden nun auch die leicht veränderten Pläne vorgestellt. Aufgrund eines Einwandes des Lehrter Sportvereins von 1874 (im Sommer trainieren nach Angabe des LSV dort die Handballer und Basketballer) und der Lehrter Schulen mussten die Planungen umgestellt werden. So soll nun die Halle entgegen der vorherigen Pläne quer zum Vereinsheim angesiedelt werden, ein Handballplatz würde somit erhalten bleiben. Am Dienstag, den 16.06.09 ab 17:00 Uhr wird sich auch der Sportausschuss der Stadt Lehrte mit diesem Thema befassen. In der öffentlichen Sitzung im Vereinsheim der TSG Ahlten wird dann auch über den geplanten Sporthallenbau der TSG Ahlten referiert. Hier wird das Schul- und Sportamt einen entsprechenden Bericht vorstellen. Markus Uecker, 2. Vorsitzender des SV 06 Lehrte: "So langsam wird es Ernst. Die Woche der Wahrheit steht an." Der Verein erhofft sich eine rege Teilnahme an der Generalversammlung, damit das Projekt möglichst vielen "Schwarz-Gelben" vorgestellt werden kann.