Weichen für den Hallenbau gestellt - Generalversammlung sagt JA!

Bei der außerordentlichen Generalversammlung am gestrigen Donnerstag wurde das Forcieren der Aktion "Sporthallenbau" beschlossen.

Die Versammlung beschloss nicht nur eine Kreditermächtigung verbunden mit einer Beitragserhöhung, sondern mit großer Mehrheit auch den Sporthallenbau. Wie bereits berichtet soll am Clubheim an der Mielestraße 7 ein Gebäudekomplex entstehen, der die künftige Trainings- und Spielsituation in der Stadt Lehrte angenehmer gestalten lässt. In der Sporthalle sollen nach Planung der Verantwortlichen künftig drei sogenannte Soccer-Felder integriert werden. Zudem werden entsprechende Umkleidemöglichkeiten geschaffen. Viel Arbeit kommt auf uns zu! Bauleiter Otto Grespan und der verantwortliche 2. Vorsitzende Markus Uecker diskutierten bis spät in die Nacht mit den anwesenden Vereinsmitgliedern über den Anbau. Mindestens 8000 Arbeitsstunden sind nach neuesten Berechnungen erforderlich, um das Projekt "Wir bauen eine Sporthalle" umzusetzen. Die anwesenden Vereinsmitgliederinnen und Mitglieder signalisierten Ihre Unterstützung und Mitarbeit. Der Vorstand wies daraufhin, dass für den Bereich Werbung & Vermarktung der Halle ebenfalls Unterstützung benötigt wird. Hierzu sollten die Mitglieder/innen nicht nur das Angebot der Lehrter Firmen nutzen, es sollten dem Vorstand evtl. auch Kontaktpersonen bei den Firmen genannt werden.