Regionssportbund Hannover übergibt Scheck in Höhe von 58.250,00 Euro an den SV 06 Lehrte

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden am heutigen Abend in den Gebäuden der Region Hannover an der Hildesheimer Straße die Schecks für die Baumaßnahmen 2010 übergeben.

Aufgrund der Vielzahl der gestellten Zuschussanträge (33 Vereine hatten für ihre Baumaßnahme Anträge gestellt) mussten sich alle Vereine mit einem Zuschuss in Höhe von 15,55 % (ansonsten können bis zu 20 % der Bausumme gefördert werden) der Bausumme begnügen. Unser Foto zeigt den 1. Vorsitzenden Ulf Meldau des SV 06 Lehrte mit dem Schatzmeister und Vorsitzenden der Prüfungskommission, Herrn Hartmut Otte (links) und der Verwaltungsmitarbeiterin Frau Anne Niebuhr bei der Scheckübergabe. Mit immerhin 58.250,00 Euro kann der Lehrter Traditionsverein für sein Soccersporthallenprojekt rechnen.