Riesen-Event in Lehrte am 25.05.2013 beim Lehrter E-Center

Am Samstag, 25.05.2013, ist es soweit. Der Go-Sports-Day findet unter der Regie des SV 06 Lehrte und dem hannoverschen Verein CAN e.V. von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr in Lehrte statt.

Der Go-Sports-Day will Kinder, Jugendliche und junge Familien nachhaltig für den Sport begeistern. Auf dem Parkplatz des Lehrter E-Center und auch in der Zuckerpassage werden zahlreiche Attraktionen locken. Es gibt unter anderem ein Bungee Run, eine große Kletterwand, Aerotrim und vieles mehr. Auch der Taekwondo-Club Mu-Do-Kwan Lehrte e.V. wird beim Go-Sports-Day mit einem Stand vertreten sein. Die „Power Kids Reloaded“ vom TSV Höver werden sich mit ihrer 13-köpfigen Kunstkraftturngruppe bei zwei Auftritten präsentieren. In der Zuckerpassage präsentiert sich die Lehrter Feuerwehr mit der Jugendabteilung der Institution. Auch dort laden verschiedene Attraktionen zum Mitmachen ein.

• Erstellt am .