1. Lehrter Schlager Open Air beim SV 06 Lehrte

UPDATE Januar 2024

Weiterer Schlagerstar für das 1. Schlager-Open-Air beim SV 06 Lehrte verpflichtet

Aufgrund der guten Ticket-Verkaufszahlen hat der SV 06 Lehrte e.V. für das 1. Schlager-Open-Air am 17.08.2024 auf dem Vereinsgelände an der Mielestraße 7 einen weiteren Schlagerstar verpflichtet. Neben Anna-Maria Zimmermann und Mickie Krause wird nun auch Achim Petry, Sohn des legendären Wolfgang Petry im August 2024 dabei sein. Nina Sievers, Hauptorganisatorin der Veranstaltung konnte dies jetzt überglücklich verkünden: „Wir konnten bereits über 1500 Karten verkaufen und wollen für Lehrte ein richtiges Highlight bieten. Da wir als Verein mit der Veranstaltung keinen kommerziellen Gedanken verfolgen, haben wir nun mit dem Schlagerstar Achim Petry einen weiteren Publikumsmagneten verpflichten können, hoffen natürlich, dass wir hierdurch noch weitere Karten absetzen können. Achim Petry wird sicherlich auch einige Songs seines Papas Wolfgang präsentieren, sodass gerade unsere älteren Besucher Spaß an der Veranstaltung haben werden. Da unser Verein ja auch auf Nachwuchs setzt, haben wir auch noch den bisher wenig bekannten Schlagersänger Thomas Sterner verpflichten können, sein übersandtes Video hat uns überzeugt und wir wollen diesem Nachwuchskünstler auch die Möglichkeit der Präsentation bieten.“ Wir sind uns sicher: Das wird die tollste Sommernachtsparty, die es in Lehrte je gegeben hat! Die zivilen Getränkepreise werden die tolle Party abrunden.

Die Schlagerstars Mickie Krause und Anna-Maria Zimmermann kommen 2024 nach Lehrte

Mit einem besonderen Highlight wartet im Jahr 2024 der SV 06 Lehrte e.V. auf.

Um die Ehrenamtlichkeit noch weiter zu stärken, veranstaltet der Lehrter Traditionsverein am 17.08.2024 ab 18:30 Uhr das 1. Lehrter Schlager Open Air auf dem Vereinsgelände an der Mielestraße 7.

Die Schlagerstars Mickie Krause und Anna-Maria Zimmermann kommen zu diesem Event nach Lehrte. „Wir wollen Lehrte ein richtiges Highlight bieten, hoffen auf 3000 Besuchende und eine harmonische Party-Nacht“, so die Hauptorganisatorin Nina Sievers, die nun auch die Vorverkaufstermine für die Eintrittskarten bekannt gegeben hat.

Am Sonntag, den 12.11.2023 können erstmalig ab 18:00 Uhr Karten für 29,06 Euro/pro Karte im 06-Vereinsheim erworben werden.