A-Junioren gewinnen deutlich beim MTV Ilten mit 12:0 Toren

Erneuter Sieg der Shahabadi-Elf.

Am Sonntagvormittag, nachdem es tatsächlich alle geschafft hatten ihre Uhren umzustellen und somit pünktlich zum Treffpunkt kamen, fuhr die Mannschaft nach Ilten zum dortigen MTV. Anpfiff war um 10:30 Uhr auf dem Iltener A-Platz und los ging es. In der ersten Spielhälfte wurde ein komplett anderes Spielsystem erprobt. Spieler, die immer beim Training anwesend waren und Ihre Leistung dort gebracht hatten, bekamen Ihre Chance und durften sich beweisen. Dies vielleicht auch eine Erklärung für die wenigen Kritiker der ersten Halbzeit…

Halbzeitstand daher ein 5:0 für unsere 06er. In der zweiten Halbzeit konzentrierte man sich wieder auf die eigentliche Stärke und kehrte zum gewohnten Spielsystem zurück, welches sich auch auf dem Platz bemerkbar machte und zum Endstand von 12:0 Toren für unsere A-Junioren führte.

In einem sehr eindeutigen Spiel konnten sich folgende Spieler in die Torjägerliste eintragen: 4 x Ilker, 3 x Mert, 3 x Yusuf, 1 x Darvin, 1 x Marcel.

An den nächsten beiden Wochenenden warten dann doch Gegner eines anderen Kalibers auf uns: TSV Haimar/Dolgen und TSV Burgdorf.

• Erstellt am .