1:0 Sieg gegen Friesen Hänigsen – 1. Herren erreicht 3. Runde im Kreispokal

Mit einem verdienten aber mühevollen 1:0 Sieg kehrte unser Team aus Hänigsen heim. Mithat Tavan erzielte das Tor des Tages.

4. Tor im 4. Pflichtspiel, Mithat Tavan

Foto: Priesemann

Man merkte dem Spiel unserer Mannschaft das Fehlen von 9 Spielern an, zudem schien dem ein oder anderen noch die 45 Minuten in Unterzahl gegen Laatzen in den Beinen zu stecken. Nico Wolpert und Jens Ewald aus der 2. Herren, sowie Co-Trainer Benny Wente und zum Schluss auch noch Keeper Markus Olschar, mussten einspringen, um die Pokalhürde Hänigsen zu nehmen. Besonders kurz nach der Halbzeit verpasste unser Team frühzeitig eine Entscheidung herbeizuführen, indem man zahlreiche sogannte „Hunderprozentige“ ausließ. So blieb es spannend bis zum Abpfiff.

Aufstellung: Faust, Alili, Prodan, Fiene, Wente, Kershi, Tavan, Shamo, Abdulmenaf, Heidenreich, Welke

Wechsel: Wolpert, Ewald, M. Olschar

• Erstellt am .