A-Junioren schon wieder auf Titeljagd - 9 Punkte aus den ersten drei Spielen

Unsere A-Junioren sind nach dem letztjährigen Aufstieg in die Kreisliga erfolgreich auch in diese Saison gestartet. Nachdem man gegen den FC Stern Misburg mit 5:1 und gegen TuS Mecklenheide mit 7:4 gewinnen konnte, sollte am gestrigen Abend mit dem MTV Ilten ein großer Favorit als Aufgabe bereit stehen.

Der MTV Ilten hatte personell alles aufgefahren was möglich war, sogar ein Spieler aus der 1. Herren stand in der Startaufstellung. Unsere A-Junioren waren hoch motiviert und die Mannschaft setzte die taktischen Anweisungen perfekt um. Nach einer 2:0 Halbzeitführung für unsere Mannschaft ging es in der zweiten Häflte perfekt weiter. Der Vorsprung wurde auf 4:0 ausgebaut, dann jedoch mußte das Team um Trainer Babak Shahabadi dem hohen Tempo Tribut zollen und fing sich noch zwei Gegentreffer ein. Trotzdem ein verdienter Sieg, der durchaus auch hätte höher ausfallen können, wenn alle Torchancen genutzt worden wären.

Tore: 2 x Merthan Altunöz, 1 x Ilker Sagir, 1 x Darvin Elik (FE)

Am Samstag 04.10. um 16:00h empfangen wir die JSG ISA auf unserem C-Platz.

• Erstellt am .