A-Junioren erobern Tabellenführung zurück...

Aufgrund der zwei Unentschieden in der nahen Vergangenheit musste das Team um Trainer Babak Shahabadi die Tabellenführung in der Kreisliga zwischenzeitlich abgeben.

Am Freitagabend wurde der „Platz an der Sonne“ zurückerobert. Der Trainer bemängelte bereits vor dem Spiel die Einstellung einiger Spieler und so sollte sich dieses in der 1. Spielhälfte auch auf dem Platz zeigen. Halbzeitstand 3:1 für unsere A-Junioren gegen einen sehr dominierenden Gegner, der die erste Halbzeit trotzdem bestimmte und das Lehrter Team ausschließlich durch Einzelaktionen die Treffer erzielte. Eine satte Halbzeitansprache sollte tatsächlich Wirkung zeigen. Die Mannschaft zeigte Biss und es wurde das geforderte Flügelspiel endlich umgesetzt. Der TSV Dollbergen kam nicht mehr aus der eigenen Hälfte heraus und so kam es zu einem ungefährdeten 7:1 Auswärtssieg. Drei B-Juniorenspieler kamen in der zweiten Spielhälfte zum Einsatz und gaben eine gute Figur ab.

Tore: 3 x Merthan, 2 x Mert, 1 x Marcel, 1 x Pascal

• Erstellt am .