U23 spielt gegen SV Uetze 08

Die Jungen Wilden spielen am Sonntag um 13:00 Uhr auf heimischen Platz gegen SV Uetze 08, noch ist die Mannschaft zu Hause ungeschlagen und das soll, wenn es nach Markus Olschar geht auch weiterhin so bleiben.

Wir wollen den Schwung jetzt mitnehmen und unseren Tabellenplatz festigen, dazu brauchen wir am Sonntag eine starke Leistung. Die Einstellung der Jungs stimmt, im Training wird gut gearbeitet und es ist Feuer drin, jetzt gilt es das Sonntag 13:00 Uhr auf den Platz zu bringen.

Ein Fragezeichen steht aktuell noch hinter dem Einsatz von Lamin Daffeh, dieser hat sich beim Spiel in Sehnde das Innenband im linken Knie überdehnt.

Desweiteren fallen für Sonntag aus:

Marcel Winkler sowie der Langzeitverletzte Martin Jozwowiak und Mario Costantini (Rote Karte)

Werden wir ihn wieder jubeln sehen ?

der torschuetze zum 2 0 mithat tavan

Der überagende Mann der letzten 2 Spiele, Mitaht Tavan.

• Erstellt am .