Leider nichts zählbares in der Wedemark

Schlammschlacht in der Wedemark endet mit einer deutlichen Niederlage

Am letzten Sonntag verlor die U23 des SV 06 Lehrte ihr Auswärtsspiel bei schlechtem Wetter und schlimmen Platzverhältnissen verdient mit 6-1 gegen den SC Wedemark

Wir zahlen Lehrgeld, anders kann ich diese Achterbahnfahrten in der laufenden Saison nicht erklären, so Olschar. Ich mache dem Team diesmal kämpferisch keinen Vorwurf, streckenweise sah das auf dem schlechten Platz sogar nach Fußball aus, doch machen wir viele individuelle Fehler die zu Toren führen.

Olschar und Petrovic setzen jetzt darauf, dass die Winterpause kommt, dort können sich die Jungs erstmal erholen und dann jeder persönlich für sich die Schlüsse aus der Hinrunde ziehen, um in der Rückrunde erneut anzugreifen. In diesem Team steckt definitiv mehr als der aktuelle Tabellenplatz hergibt.

Für den Winter sind 2-3 Neuzugänge geplant, diese sollen dem jungen Team Sicherheit und Stabilität verleihen, wir sind in Gesprächen, so Olschar. Ich hoffe, dass wir die Spieler für uns begeistern können.

Aufstellung: Pawlowski, Petrovic, Reck, Yasit, Elik, Elik, Ergün, Papst, Jux, Heidenreich, Sanyang

Wechsel: Erdmann für Jux, Daffeh für Papst, Qendrim für Yasit

• Erstellt am .