1-1 gegen den TSV Arpke

Am gestrigen Abend spielte die U23 im letzten Nachholspiel der Saison gegen den TSV Germania Arpke 1-1, aufgrund einer starken 2. Halbzeit hatten die 06er Jungs den Sieg auf dem Fuß, belohnten sich letzendlich aber nicht mit 3 Punkten. Betrachtet man allerdings die 1. Halbzeit geht das Unentschieden vollkommen in Ordnung.

Wir haben eine grauenhafte 1. Halbzeit abgeliefert, und lagen folgerichtig auch zur Pause verdient mit 0-1 hinten, nach einer energischen Halbzeitanalyse zeigten meine Jungs ihr wahres Gesicht uns spielten die Gäste aus Arpke an die Wand, leider war die Chancenverwertung mangelhaft, so Olschar. Mentor Alili erzeilte in der 50min den Anschlusstreffer zum 1-1.

In der 80min erzielten die Lehrter ein Tor zur vermeintlcihen 2-1 Führung, allerdings übersah der Schiedsrichter das der Ball über der Linie war, ohne Assistent auch schwer zu erkennen.

Aufstellung: Olschar, Pohl, Winkler, Ergün, Alili, Leo, Qen, Elik, Erdmann, Retzer, Heidenreich

• Erstellt am .