…und wieder gibt es mehr „Schwarz-Gelbe“ in Lehrte

Am späten Dienstagabend übermittelte unsere Verantwortliche für den Mitgliederbereich, Nina Sievers, die Zahlen, Daten und Fakten an den Landessportbund Niedersachsen. Jedes Jahr im Januar sind alle gemeinnützigen Sportvereine verpflichtet, die Bestandsmitgliederzahlen an den zuständigen Sportbund zu melden. Auch für das Erfassungsjahr 2023 konnten wir wiederum eine Mitgliedersteigerung feststellen. Im Vergleich zum Vorjahr gibt es wiederum 22 „Schwarz-Gelbe“ mehr in Lehrte, die Gesamtmitgliederzahl beläuft sich nun schon auf 542. „Beim SV 06 scheint einiges richtig zu laufen“ so eine begeisterte Nina Sievers auf Anfrage. „Der Lehrter Traditionsverein ist damit, nach dem Lehrter SV von 1874 der zweitgrößte Sportverein in der Lehrter Kernstadt“ so Sievers weiter. Unser Diagramm zeigt, wie sich die Mitgliederzahlen unseres Vereins in den letzten Jahren entwickelt haben.

Diagramm Mitglieder