Testspiel gegen TUS Mecklenheide endet 4:4 - A-Jugendliche bestehen ersten Härtetest.

Am letzten Samstag bestritt unsere 1. Herren ihr 2. Testspiel innerhalb der Vorbereitung. Vom Kreisligisten der Stadt Hannover kam man mit einem 4:4 zurück nach Lehrte.

Mit drei Treffern erfolgreich:

Tony Heidenreich Quelle: HAZ Buzzer

Nachdem am Vormittag wieder eine zwei stündige Trainingseinheit auf dem Plan stand, folgte ab 13 Uhr das Testspiel gegen Mecklenheide. In der 1. Halbzeit zeigte das Team eine gute Leistung und lag verdient mit 1:0 in Front. Einige Wechsel und schwere Beine führte dann dazu das der Gastgeber innerhalb von 20 Minuten auf 4:1 davonzog. Aber unser Team steckte nicht auf sondern spielte wieder engagiert nach vorn und konnte das Spiel wieder drehen. So steht am Ende ein 4:4 zu buche. Besonders die A-Jugendlichen Mert Aygül und Yusuf Agdas hinterließen einen starken Eindruck.